Willkommen im Bodhi Bhavan

Ein Retreatort für Yogalehrer, Coaches, Martial-Arts-Lehrer und alle, die eine wunderschöne Seminarunterkunft suchen.

Bodhi Bhavan liegt am Berg Picota in Monchique (Portugal) mit einer fantastischen Aussicht über die Nordwestseite des Ortes und atemberaubenden Sonnenauf- und untergängen. Das Gelände fügt sich harmonisch in die umliegende Natur ein. Direkt am Grundstück verlaufen verschiedene Wanderwege. Auf mehr als 6 Hektar ist deine Gruppe geschützt und jeder findet einen stillen, versteckten Ort, um sich auszuruhen. Natürliches Quellwasser fliesst an verschiedenen Stellen direkt aus dem Berg. Einige Wasserquellen enden in natürlichen offenen Wassertanks, in denen man sich an warmen Tagen abkühlen kann.

Der Ort verfügt über eine starke Energie, die eine Praxis der Selbstfindung und Stille unterstützt.

Bodhi Bhavan wurde gegründet, um Yoga- oder Coaching- Gruppen oder jeder anderen Gruppe, die sich der Kontemplation und dem Erforschen neuer Perspektiven verschrieben hat, eine Heimat zu bieten. Es ist auch der ideale Ort für Firmen, um aus dem Alltag auszusteigen, Themen und Strategien zu bearbeiten oder neue Visionen für sich zu entwickeln.

Neuigkeiten

  • Sehr besondere und kostbare vier Ostertage wurden gemeinsam in der Vertrautheit und Nähe einer Frauengruppe gefeiert. Das Frauenretreat im Bodhi Bhavan wurden von Ingeborg Maruti und Ira aus Amsterdam...

  • Heute durften wir uns über einen weiteren Besuch von Michael vom Alentejo Food Forest und Manu freuen. Sie wollten auf einer der oberen Terrassen über dem Studio neue Bäume pflanzen. Getreu den Prinzi...

  • An einem mystischen und vernebelten Tag kamen unsere Buddhas und Wasser-Devi an. Wir haben sie mit mit viel Sorgfalt ausgesucht und ihre Ankunft voller Ungeduld erwartet und hofften, dass sie die Reis...

Referenzen

Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns über dieses Formular




Interessiert, unser Retreat Center zu mieten?

Wir haben eine separate Seite, die sie mit allen Informationen versorgt.

Welcome to Bodhi Bhavan

A retreat venue for yoga teachers, coaches, martial arts teachers and everybody else looking for a beautiful workshop location.

Located on mountain Picota in Monchique with amazing views over the Northwest side of Monchique and stunning sunsets and sunrises. Peacefully embedded in the magical nature of Algarve’s second highest peak with walking trails located around the retreat venue. On more than 6 hectares of land, your group is protected and everybody can find a peaceful mystical spot to rest. Natural spring water comes out of the mountain on different locations. Some of the water is stored in open natural tanks which provide welcome refreshment on hot days and invite for a refreshing dip in.

The ground has a strong energy supporting any practice of self exploration and peacefulness. It is a great place for deep rest, healing as well as centering yourself in clarity and finding your inner strength.

Bodhi Bhavan welcomes yoga and coaching groups or any other groups dedicated to contemplation and exploring new perspectives within themselves. It is also a haven for companies to brainstorm, come up with new initiatives and strategies and to find fresh visions for their organization.

News

  • Very special and precious four Easter days were celebrated in the intimacy of this woman group.  The women gatherings at Bodhi Bhavan are initiated by Ingeborg Maruti and Ira from Amsterdam. They have...

  • Today we were really happy about another visit from Michael (Alentejo Food Forest) and Manu. Purpose of this visit was to plant trees on one of the upper terraces above the Studio. Following the idea ...

  • On a mystical misty day our Buddhas and the water Devi arrived. We had chosen them with care and were waiting for them with excitement to see how they survived the travelling. Some helpers from the am...

Testimonials

Question?

Please contact us via this form




Interested in renting our retreat center?

We created a separate page with all the information.